Axolotl junge füttern?

1 Antwort

Also erstmal das kann vorkommen das sie nicht fressen (hatte ich auch und würde dir raten einfach zu probieren) ansonsten trenn die Tiere einmal und schau ob der andere selbstständig frisst. Wieviel sie fressen kommt auf die große an und wieviele Tiere man hat. Aber da du zwei hast, brauchen diese noch nicht so viel. Ich würde immer soviel geben bis ihre Bäuche gut gefüllt sind und dann erst am nächsten Tag etwas geben. Wie sieht es denn aus, frisst er noch oder lebt er noch oder hat sich etwas geändert?

Woher ich das weiß:Hobby

Miss06sophie
Beitragsersteller

Es hat sich gebessert hab jetzt auch beobachtet dass er lieber alleine als von der Zange frisst