Axelhaare rasieren?

5 Antworten

Ist deine persönliche Entscheidung. Du musst es natürlich nicht machen.

Allerdings machen es dennoch viele in deinem Alter. Ich selbst mache es auch, weil ich mich mit glatten Achseln wohler und gepflegter fühle.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da an dem Haaren der Schweißgeruch hängen bleibt

Im Sommer ja, weil ich nicht mit nem Busch unter den Axeln ins Freibad will und weil ich damit extrem schwitz. Im Winter bin ich zu faul...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle zwei Tage mit Intimbereich und Axeln und Bauch unten

Ne, mir gefallen rasierte Achseln bei Männern gar nicht.

Aber weil ich zu viele Haare auf der Brust habe und ich sie trimmen muss, trimme ich auch meine Achselhaare.