Avocado Baum einpflanzen?

2 Antworten

Höchste Zeit der regt sich schon viel zu lang für das alter.dDas kommt weil pflanzen relativ doof sind und meinen licht gleich Nahrung und wenn dann von unten nichts kommt gibt dünne Nudeln. Normale Erde und rein 20cm Topf für den Anfang.

LG Sika

sikas  01.07.2021, 00:39

Beim nächsten mal sobald sich der trieb aufrichtet in Erde setzen dabei ca1/4 der Nuss über der Erde lassen.

Kannst Du. Wurzel ist da, gekeimt hat er auch. Ob er im Wasserglas steht oder der feuchten Erde, macht kaum einen Unterschied, ausser, dass er jetzt in Erde mehr Nährstoffe bekommt und sich besser entwickeln kann.

sikas  01.07.2021, 00:35

Was einen Riesen Unterschied macht normal dürfte der nur halb so hoch sein und einen dickenen Stamm haben