AVG-Virenprogramm kündigen?

2 Antworten

Mit dieser Anleitung sollte es klappen.

Dieses Jahr kam eine Rechnung von 93 €

Wann? Im Januar? Wenn erst vor kurzem, kannst du eine Rückerstattung beantragen, eine Anleitung findest du ebenfalls im Link.

https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlname=avg-unsubscribe-faq

Hansipw302
Beitragsersteller

8. August 2023 habe ich es gekauft, die neue Rechnung kam am 12.07.2024

Narrativium  14.07.2024, 13:35
@Hansipw302

Nadann, gleich einmal das Abo kündigen, damit nächstes Jahr nicht erneut 93€ abgebucht werden und Rückerstattung beantragen.

  1. Klicken Sie auf Abonnements verwalten auf der Kachel Meine Abonnements.
  2. Klicken Sie unter dem zu kündigenden Abonnement auf Kündigen.
  3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Kündigung abzuschließen.

Hansipw302
Beitragsersteller

ich komme dort nicht hin