AVG Antivirus? Gut oder schlecht?? Viele Informationen. ..

5 Antworten

Hab AVG auf pc, android und Tablet alles funktioniert super.. benutze auch das avg Tune Up also alles in einem: ja super

Jep ich hab die Proversion das is normal und AVG ist auch nicht schlechter als Avira

das es nach den infos fragt ist normal meistens kann man das aber überspringen beim handy weis ich das nicht aber für den pc ist das nicht gut das programm

Zu viele Viren es gibt Play Store! Auf der Hut seien du solltest, junger Padawan!