Avaya L100 Controller leuchtet rot?

1 Antwort

Schau in die Anleitung, dort steht Umschaltung zwischen Mobil und Computer, also

2 Sekunden "Logo" drücken und halten ....

------------- Zitat:

Halten Sie das Bluetooth-Logo auf dem Avaya L100 Touch Controller 2 Sekunden lang gedrückt.Es ertönt ein Signalton und die Farbe des Bluetooth-Logos ändert sich von blau zu rot .

  • Blau : Das Headset ist mit dem Mobilgerät verbunden und aktiv.
  • Rot : Das Headset ist mit dem Computer verbunden und aktiv.

Hier gefunden:

https://documentation.avaya.com/de-DE/bundle/AvayaL129HeadsetQuickReferenceGuide_r10/page/Switching_between_the_personal_computer_and_mobile_device.html

PS:

Wenn es nicht geht, kann ein aktives 2,4 GHz WLAN (Drahtloses Internet) das drahtlose Bluetooth (sendet leider auch mit 2,4 GHz) stören. Dann würde ich mal das 2,4 GHz WLAN testweise ausschalten oder mal den WLAN-Router (falls benutzt) neu starten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Mietzi02
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt ist immernoch rot. Habe auch kein Bluetooth Symbol weil das mit Kabel am Laptop verbunden ist