Anime Vorschläge gesucht (zB ähnlich wie Avatar)!?

5 Antworten

Sowas ähnliches wie Avaatar kenn ich nich, aber wenn du auf Mystery und Romance stehst, empfehle ihr dir Detektiv Conan.

In diesem Anime geht es darum, dass ein Oberschüler, von einem Gift das ihm eingeflößt, wurde geschrumpft ist.Jetzt lebt er als Conan Edogawa bei seiner Kindheitsfreundin Ran.Da ihr Vater eine Detektei hat, kann es sein, das mit einem der Fälle die "Männer in Schwarz" (Die Kerle, die ihm das Gift eingeflößt haben) zu tun haben.Diese heißen übrigens Gin und Wodka.Später kommen noch mehr "Schwarze Personen hinzu und es wird sehr spannend.Gucken kannst du das übrigens auf Detektiv Conan ch.Aber nur in japanisch mit deutschem Untertitel.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!;)

Kittypuppet

PengelchenP
Beitragsersteller

Detektiv Conan habe ich auch schon durch, ist ein großartiger Anime! :)

Also ein ähnliches wie Avatar kenn ich leider nicht aber wenn du Romance und schwertkämpfe mögst

San ach dir den da an ein sehr empfehlenswerter Anime

= Rakudai kishi no cavalery:)

PengelchenP
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag. :)

ich habe z.b Naruto angefangen und denke, dass es dir auch gefallen könnte :) schau einfach mal rein :D

PengelchenP
Beitragsersteller

Naruto habe ich schon fast durch aber trotzdem danke! :)

Fullmetal Alchemist (Brotherhood) passt meiner Meinung nach ziemlich gut.

FMA:
https://myanimelist.net/anime/121/Fullmetal_Alchemist?q=fullm

FMA Brotherhood: https://myanimelist.net/anime/5114/Fullmetal_Alchemist__Brotherhood?q=fullm

Lg Tobi

PengelchenP
Beitragsersteller

Ich schaue gleich mal rein, danke! :)

Avatar ist kein Anime, sondern ein Cartoon. Ich empfehle dich aber Inuyasha und Fullmetal alchemist brotherhood.

PengelchenP
Beitragsersteller

Ich weiß dass Avatar kein Anime ist aber ich suche nach einem Anime der einen ähnlichen Aufbau wie der Cartoon Avatar hat. Vielen Dank für die Vorschläge! :)

Kirschenbeere  09.05.2017, 21:45
@PengelchenP

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden ^^ und ich meine natürlich dir* Ansonsten fällt mir noch Fairy tale ein.