Bekomm ich mein Geld vom Abo zurück?

3 Antworten

Natürlich NICHT. Du hast jetzt ein ganz normales Abo. Das kannst du zum nächst möglichen Termin regulär kündigen. Bis dahin musst du es auch bezahlen

Nein! Sie müssen Ihr Abonnement 24 Stunden vor dem Ablaufdatum kündigen, sonst wird Ihnen ein neuer Abonnementzeitraum in Rechnung gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn du jetzt kündigst, dann kündigst du zum nächsten Abrechnungszeitraum. Das heißt den bezahlten Monat kannst du noch hören und DANN zieht man dir nix mehr ab. Zurückbekommen tust du nichts, da du den Probezeitraum hast verstreichen lassen.