avast bringt mir immer die meldung,dass jeder meine internetverbindung beobachten kann.Ich hab aber kein W-lan an und selbst dafür hab ich WPA2 Verschlüsselung?

3 Antworten

Jeder der in deinem Netzwerk ist kann deine Internetverbindung beobachten. Antivirenprogramme sind übrigens ziemlich überflüssig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Diese Meldung bekomme ich auch. - Ignoriere sie.
Das eines der Avast-typischen Versuche einen dazu zu bewegen, ein kostenpflichtiges Feature zu kaufen.
Ich klicke so etwas einfach weg. - Fertig

Kannst Du ausprobieren.

Handy ohne Zugang. Kann es auf Dein Wlan zugreifen?

Du hast zu 100 % Wlan. Du weist es nur noch nicht.

Mario