AV-Receiver für bereits gekaufte Lautsprecher?

1 Antwort

Auf die Leistung sollte man eher mal nicht achten, denn auch mit 10-20W pro Lautsprecher hat man ordentlich Pegel. Wichtig wäre zu wissen ob du denn so viel für einen 7015 ausgeben möchtest. Denn wenn du nur ein simples 5.1 Setup betreiben möchtest, ist der 7015 völlig überqualifiziert, schließlich ist er ein 9.2/11.2 Receiver. Ein kleinerer Receiver wie der Denon X2700 oder 3700 wäre ebenfalls geeignet und um einiges günstiger.

NolleJ
Beitragsersteller

Nr, ist nicht wichtig. War aber auch nur ein Beispiel. ;)

Dein Vorschlag sieht aber erst Mal gut aus. Und danke natürlich für den Rat bei der Wahl der Leistung.

LG