A/V Kanal finden, um Wii einzustellen?

Fernsehtyp - (Fernseher, Wii) Fernbedienung - (Fernseher, Wii)

4 Antworten

Hab leider nichts gefunden... Steck mal Dvd ab und Versuch es nochmal

Nitra2014
Beitragsersteller

Danke trotzdem. Hab ich alles schon versucht.

Ich glaub, ich stell mich morgen auf die Straße und bitte irgendeinen Jugendlichen zu mir in die Wohnung zu kommen. Die Teenager kennen sich ja alle super aus. Ein paar Minuten rumprobieren und das Problem ist gelöst.

Danke dir für die Mühe.

Was passiert wenn du auf Source drückst ?

Lass die Wii mal an dabei.

Wenn du DVd Player hast und du weißt wie der dann übertragen wird dann Versuch das mal so zu machen mit der Wii

Nitra2014
Beitragsersteller

Die Wii ist die ganze Zeit schon an.

Wenn ich auf Source drücke, bin ich in der Quellenliste.

Da hab ich alle Kanäle durchprobiert.

Sobald ich den DVD-Player mit der Fernbedienung anschalte, funktioniert er auch. Die Wii aber nicht. Sie leuchtet grün, die Fernbedienung reagiert, aber der Bildschirm am Fernseher bleibt schwarz.

Stephan1992KS  13.05.2016, 23:14
@Nitra2014

Stecker alle richtig gesteckt ?

Oder einfach nochmal die Wii an und aus machen wenn du auf den program bleibst.

Nitra2014
Beitragsersteller
@Stephan1992KS

Die Stecker sind richtig. Ich versuchs noch mal die Wii auszuschalten. Bin langsam am verzweifeln.

Hast du alles richtig angeschlossen?

Normaler weiße müsste es mit Source Funktionieren; lass dabei die Wii mal an.

Oder schreib mir mal dein TV Model rein und ich schau mal ob ich was finde im Internet

Nitra2014
Beitragsersteller

Ich hab zig mal nachgeschaut, ob alles richtig angeschlossen ist. Ist es.

Das TV Model hab ich unter den Fotos. Links. Ist ein Silva Schneider.

Wäre super wenn du was finden würdest, Freundin und ich suchen uns schon seit zwei Stunden in Google einen Wolf. :))

Geh mal auf Source bei der Fernbedienung

Nitra2014
Beitragsersteller

Hab da schon alle Kanäle durch, aber anscheinend passt keiner. :(