Wozu sind die farbigen Tasten auf der Fernbedienung da?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Mit der Roten Taste, wechselst du zwischen Klein/Groß Buchstaben.

Die Grüne Taste ist ,,Backspace" sprich Buchstabe löschen.

Die Gelbe Taste ist der ,,Input Mode" also die Eingabesprache.

Die Blaue Taste ist für das switchen Von Zahlen, Buchstaben und Symbolen.

Viel Spaß mit der Information. :D

MfG! :)

Das waren die Videotext tasten

Aber der Tipp kam schon

Am schnellsten lernt man ne FB kennen in dem man sie nutzt....

Videotext. Evtl. auch noch andere Möglichkeiten im Menü, z.B. bei der Sendersortierung.

Früher waren die für den Videotext.

quark813  31.01.2022, 17:19

Immer noch :) Z. B. bei mir: Vor-, Zurückblättern und zu zwei anderen Themen springen (etwa Wetter, Sport)
Mein Rekorder hat sie zum Löschen, 24 Stunden im Guide vorblättern, Keyword recording.