AUX-Wiedergabe im Auto wird komisch abgespielt?

2 Antworten

MP3 vom Stick?

Dann legt es vielleicht an einer variablen Bitrate, die mögen manche Geräte nicht. Konvertiere in eine feste Bitrate (z.B. 320 kBit/s) und es sollte funktionieren. Sinnigerweise aber erst einmal mit einem Song ausprobieren.

DavidSAUS
Beitragsersteller

Ne also es handelt sich hierbei schon über das Abspielen von Musik übers Aux-Kabel.

Das kann eigentlich nicht am Radio liegen! Der Ton wird übertragen und kann nur in der Geschwindigkeit abgespielt werden wie er auch vom Gerät kommt. Er werden ja keine Daten übertragen.