Aus welchem Anime ist dieses Bild?

2 Antworten

Laut Google Bildersuche ist es vom Hentai »Honō no Haramase Oppai: Ero Appli Gakuen The Animation«. Der Charakter heißt Masato.

Mufinss  30.12.2021, 15:51

Du musst noch konkreter werden unser Ziel soll es doch sein, dass die selber lernen etwas herauszufinden anhand Google Bilder.. :D

FanFicfan
Beitragsersteller
@Mufinss

Hab ich ja versucht (Google lens) aber nie was gefunden was mir weiterhelfen hätte können denn entweder waren die Suchergebnisse in einer Sprache die ich nicht kann bzw. es wurden nur einzelne Charaktere gelistet

Mufinss  30.12.2021, 17:14
@FanFicfan

Google Lens ist auch Müll. Direkt auf Google Bilder...
Habe die URL direkt eingegeben und ganz unten habe ich direkt TikTok erhalten wo sogar der Name steht...

Ach was würden wir nur ohne Google tun:

Es ist ein Hentai mit dem Namen:

Honoo no Haramase

PS: Bildabschnitt ist im übrigen sogar von einem TikTok, daher habe ich auch den Namen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

NoruteRiamu  30.12.2021, 15:49

Du bist über 1000 Jahre alt??