Aus welchem Anime ist dieses Bild (Mädchen+weißhaariger Junge mit Tierohren)?

Das hier ist es :) - (Anime, Manga)

2 Antworten

Der Anime / Manga heißt Kami Sama hajimemashita 😊

Lenchen235
Beitragsersteller

Dankeschön! ^___^

Das sind Tomoe und Nanami Momozono aus dem Anime Kami-sama Hajimemashita.

Beschreibung:
Nanami Momozone ist alleine und heimatlos, nachdem ihr Vater die Stadt aufgrund seiner Spielschulden fluchtartig verlassen hat und die Geldeintreiber sie aus ihrem Apartment geworfen haben. Als sie sich mental schon auf eine Nacht im Freien vorbereitet hat, sieht sie einen Mann, der von einem Hund bedroht wird. Nachdem sie ihn vor diesem gerettet hat, bietet er ihr sein Zuhause zum Schlafen an und sie nutzt die Gelegenheit sofort. Doch es stellt sich heraus, dass sein Zuhause ein Schrein ist und Nami unwissend dessen Job als lokale Schrein-Göttin übernommen hat!

Nun hat Nami alle möglichen neuen Pflichten und Aufgaben, die sie kein wenig versteht und Gefahren erwarten sie auf all ihren Wegen. Dann muss sie auch noch mit dem beleidigten, mächtigen und fuchsohrigen Ex-Schreinhüter ihres Vorgängers klarkommen ... welcher eigentlich auch ziemlich heiß ist.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/4868