Anime: Wie findet ihr das Bild hier?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schlecht/Doof 45%
Geht so 30%
Gut/Süß 26%

9 Antworten

Schlecht/Doof

man sieht aber das potenzial vom zeichner, wenn die person weiter drann arbeitet ist sie bald auf regulärem manga nievou.

Gut/Süß

Sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut. Die Augen oder eben die Gesichtsmimik ist noch nicht perfekt aber die Farben und die Qualität an sich ist sehr gut! Bin selber Animefreak und mag solche Zeichnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht/Doof

Es passt nicht zu den Charakteren. Keiner der 3 würde sich auch nur annähernd so verhalten. Das finde ich sehr schade, denn gerade diese Situation hätte viel mehr Dynamik und Witz wenn der Zeichner/Zeichnerin den Charakteren treu geblieben wäre.

Gut/Süß

Hallo!

L ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, deshalb hab ich für "gut" gestimmt, die anderen beiden mag ich nicht so. ^^

Liebe Grüße!

Gut/Süß

Also L, Near und Melo aus Death Note XD... Also das Bild ist gut gezeichnet. Aber ich kann Melo nicht so leiden, den Chara. Sieht eigentlich ganz gute aus, auch wenn ich finde dass es nicht so zum Anime Death Note passt. Abgesehen davon ist es ganz gut und sogar etwas süß :)