Kennt wer den namen des Anime?

4 Antworten

Bist wohl ein Shota fan wa? ;D

Der Ersteller dieses Bildes heißt Kemuri Haku. Hier sein Twitter: https://twitter.com/kemuri_haku

Gerade an den Haaren sieht man meiner Meinung nach ziemlich deutlich, dass das Bild einfach gezeichnet wurde.

DerFrager34
Beitragsersteller

Ne Shota ist eigentlich nicht so meins xD trotzdem Danke für die Antwort :D

Crustifire  16.04.2020, 03:42
@DerFrager34

Haku ist ein ziemlich bekannter Zeichner für Doujinshis mit Shota einlagen. Ist auch nicht so meins aber definitiv gut gezeichnet.

Wenn du Animes suchst bist du da aber falsch. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

DerFrager34
Beitragsersteller

Ach schade :D Danke

Ich denke nicht das das ein Anime ist. Der junge sieht nämlich nicht aus als würde er noch seine Badehose tragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerFrager34
Beitragsersteller

Doch der trägt eine ist leider nicht das ganze Bild xD

Ich denke das Bild wurde extra für ein meme angefertigt :D sonst würde ich es auch gerne wissen xD

DerFrager34
Beitragsersteller

XD