Autounfall - keine Personalien getauscht?

5 Antworten

Zumindest könnte man jetzt anfechten ob die Kratzer wirklich davon kamen oder Folge eines anderen Schadens waren der in der Zwischenzeit passiert ist.

Ich würde bei der Polizei vorbeifahren und/oder bei der Versicherung anrufen.Mit deinen Fotos.

Mit Glück bekommst du die Hälfte des Schadens bezahlt.Oder alles ,wenn sie ehrlich sind.

Gloria2812
Beitragsersteller

So wie die beiden drauf waren, würden sie denke ich nicht ehrlich sein und versuchen rauszureden... waren schon vorher da die Kratzer oder oder oder :(

Kassandra0811  15.11.2021, 18:09
@Gloria2812

Ja,möglich.Hatte auch mal so einen Fall.Allerdings müssen sie die Kratzer auch passend erklären.Viel Glück.

Fahr zur Polizei, erklär denen den Sachverhalt. Dann kann die Polizei anhand des Kennzeichens den Halter ausfindig machen

Ruf Deine Versicherung an. Mit dem Nummernschild kann man den Fahrer ermitteln.

Man brauch nicht zwingend die Polizei… hast du das Kennzeichen? Dann kann man den Halter rausfinden