Autoteile noch irgendwo auf Rechnung kaufbar?

3 Antworten

Paypal und Kreditkarte geht auch meistens. wenn due Stammkunde wirst, darfst du auch auf Rechnung bestellen.

Dieses ganze Klarna und Riverty und wie das alles heißt, habe ich nicht.

Häh?! Bei Klarna kriegst du auch einfach nur eine Rechnung, ohne Klarna-Account?!

Einziger Unterschied: Musst du auch bezahlen, wenn du die Ware zurückgeschickt hast und definitiv das Geld zurückbekommen musst, wg. der Abläufe bei Klarna.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Wissenswert22
Beitragsersteller

Also brauche ich gar keinen Account da ?

notting  02.07.2024, 20:44
@Wissenswert22

Ich habe schon mehrmals mit Bezahlung über Klarna bestellt und habe einfach nur im Online-Banking meiner Bank eine SEPA-Überweisung nach deren Vorgaben gemacht.

Was mir gerade einfällt: Wenn du z. B. Ratenzahlung nutzen willst, kann das anders sein.

notting

Was meinst du wie viele händler schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Rechnungskäufen ?

Diese bezahldienste die du nicht hast sind für dich sehr praktisch. Wenn ein Paket mal nicht bei dir ankommt ,bekommst du von dem bezahldienst nämlich deine Kohle zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung