Autositze richtig reinigen und desinfizieren?

2 Antworten

Ja, nimm nen Teppichreiniger oder nen Tornador und entsprechende Reiniger. Im Netz gibt's ne Menge Foren die sich explizit mit der Reinigung des Autos beschäftigen

Anständiger Polsterreiniger und einen Waschsauger (kann man sich mieten)... Polster einsprühen und einwirken lassen gem Anleitung, dann mit dem Waschsauger spülen und aussaugen. Das spült und saugt den Schmutz ordentlich raus...

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 12:06

Alles klar, ein nasssauger habe ich nicht bzw. Alle sind bereits vermietet.

Habe mal diesmal etwas mehr Geld in die Hand genommen und mir von Koch Chemie ein Reiniger gekauft. Werde dass mal ausprobieren und nächste Woche dann mal mit ein nasssauger.

Ich hoffe dass reinigt und desinfiziert auch richtig, war nämlich davor ein Mietauto😄