autoscooter chips

2 Antworten

Nein das glaub ich eher nicht das man die sich einfach so ohne Gewerbeschein kaufen kann...

albinit7
Beitragsersteller

achso oke ich frage aber heute mal einen von dennen vielleicht gibt es doch einen weg^^

Hallo albinit7,

Solche Schlüssel-Autoscooterchips kannst du als Privatperson nicht erwerben. Das können nur Inhaber einer Autoscooteranlage. € 2,00 das ist in meiner Sicht hin noch ziemlich billig für 1 Autoscooterchip. Komm mal zu mir auf das Volksfest, da kostet ein Autoscooterchip € 3,00.

Sascha241  13.10.2022, 11:28

Kenn ich auch so 3-4 € ein Chip da ist 2 euro schon super der Preis läd ein für ne runde Autoscooter fahren..Morgen ist in Meppen Kirmes mal sehn wie teuer es hier ist denke auch 2,50-3,00€