Nintendo Spiel Chip in neuer Konsole Verwendbar?

3 Antworten

du kannst das spiel dann einfach in die neue Switch stecken. allerdings kommen die Spielstände nicht automatisch mit - dies funktioniert nur via switch online oder über eine Lokale Verbindung zwischen den Konsolen

Du kannst die "Chips", sie heißen Karten in die neu Switch packen, aber dein Speicherstand wird nicht übertragen, dass geht aber irgendwie, aber wie genau musst du googlen oder auf der Offiziellen Nintendo Website nachlesen, da kann ich dir nicht helfen

Ja das ist kein Problem.