Autoscooter fahren?

2 Antworten

Du musst warten bis die runde zu ende ist. Sonst fängst du mitten in der runde an und hast dein chip verschwendet.

MaggiMensch
Beitragsersteller

Kann ich den Chip also immer einwerfen und direkt fahren?

Musikgirl05  09.08.2024, 12:04
@MaggiMensch

Eher nicht...warte bis die anderen stehen geblieben sind und dann wenn das Signal kommt dann wird erst den Chip ein

anonym200886  09.08.2024, 12:10
@MaggiMensch

Ja. .

Wenn die autoscooter chaisen (also die wagen) ausgehen (meistens sieht man das daran dass die wagen nicht mehr leuchten), ist die runde zuende. Wenn der signalton (meistens ein horn, kennt man ja) ertönt fängt die nächste runde an. In der zwischen zeit, also zwichen den runden, kannst du jederzeit den chip einwerfen ohne dass die runde für dich startet weil sie für alle zum gleichen zeitpunkt, nach dem signalton, startet.

Man kann den chip auch während der runde einwerfen. Aber während der runde ist das halt verschwendung weil du dann kürzere fahrzeit hast da du mitten während der runde anfängst.

Wenn Du im Fahrzeug sitzt, wirfst Du gleich Deinen Chip ein und wartest, bis die Fahrkontrolle den Strom freigibt. Dazu ertönt in der Regel ein Signal ...