Ich habe den Autoschlüssel von TOYOTA Yaris verlohren, was nun?

4 Antworten

Wende dich am besten an einen Toyota Händer, da jeder Schlüssel anders ist und man diesen schlecht nachmachen lassen kann

Wo ist denn dein Ersatzschlüssel?

Lexa1  06.07.2015, 10:01

das ist der Werkstattschlüssel. Wie bei mir. Sind aber nicht alle Funktionen dran bzw. nur ein mechanischer Schlüssel.

Einen neuen Schlüssel bekommst du bei deinem Vertragshändler. Der muß angefertigt werden und programmiert. Rechne mal mit etwa 250 €. Kann teurer oder auch billiger werden.Ich habe schon von Kosten bis 600 € gehört. Allerdings eine andere Marke.

http://www.hausjournal.net/autoschluessel-nachmachen-kosten

als Beispiel

Fahr zum Toyota Händler und bestell einen neuen Schlüssel, dort sagt man Dir auch, wie viel es kostet.