Autoschlüssel in See gefallen- Suche?

2 Antworten

Taucht ein Kumpel von dir? Auf 2 1/2 Metern kannst du mit einer Flasche unten bleiben bis du runzlig wirst. Und in aller Ruhe systematisch den Bereich absuchen. Ein Schlüsselbund mit einer größeren Metallplatte sollte in 10 qm zu finden sein.

avs2903  26.06.2019, 12:12

Kein Taucher gräbt sich gerne in 2,5m Tiefe durch Schlick.

gnampf33  26.06.2019, 12:27
@avs2903

Reine Frage der Liter. Nicht in der Tauch- sondern in den Bierflaschen :-)

Außerdem kanns auch Sand- oder Kieselboden sein. Da wächst auch Gras drauf.

mehr als das kannst du eigentlich nicht machen :/

Zur Not Schlüssel neu machen lassen, wenn du noch den Ersatzschlüssel hast