Autoschlüssel Fenster öffnen?

3 Antworten

Bei mir muss ich den Schlüssel ins Türschloss stecken.

nach links drehen und halten ist öffnen

nach rechts drehen und halten ist schließen.

Singuli  30.07.2024, 20:58

Wie altmodisch, gibt's da noch keine App?

Wenn es nicht vorgesehen ist dann wird es auch nicht funktionieren. Du musst in die Betriebsanleitung schauen denn das Vorgehen ist für jedes Automodell unterschiedlich.

Lxrnzmbgr
Beitragsersteller

Das Ding is wenn ich die Taste halte zum schließen gehen die Fenster zu

aber aufmachen geht halt nicht

Singuli  30.07.2024, 20:57
@Lxrnzmbgr

Ja genau ... aufmachen geht nicht. Das wäre genauso wie wenn man von dir verlangen würde rückwärts Fahrrad zu fahren.

Entweder es geht, oder es geht nicht.

Wenns nicht implementiert ist, dann funktioniert das halt nicht.

Was irritierend ist. Das konnte schon unser E32 750.