Warum kann ich mir die gHub Software nicht runterladen?

Danach habe ich den Instaler geöffnet und es startete sich normal. Als das Fenster mit Instalieren kam, habe ich auf Instalieren gedrückt. Kurz nachdem ich das getan habe, kam ein Fenster: Ghub reagiert nicht mehr. Nachdem kam: Ghub funktioniert nicht mehr! Schliessen sie das Fenster. Und dann noch irgendwas anderes.

vorhautloser641  24.05.2020, 16:11

Erklär mal bitte genau was du vor hast, wie du vorgegangen bist und wie es zu dem Fehler kam, ansonsten kann man nur raten was du getan hast!

jan69420
Beitragsersteller

Also ich wollte halt die Software herunterladen fürs konfigurieren von der Maus und Tastatur. Desshalb ging ich auf

die ghub Seite und habe mir den Instaler runtergeladen. Rest Oben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Logitech Ausrüstung ist für Logitech G HUB schon viel zu alt, deswegen kann ich sie nicht testen.

Aber mach doch mal folgende Sachen:
Starte mal dein Windows neu,
prüfe im Anschluss über Einstellungen -> Update und Sicherheit, ob noch irgendwelche Windows Updates installieren oder installiert werden müssen und mach das mal komplett durch
Starte dann Windows neu
Geh mal über Einstellungen -> Apps, und schau, was für Programme von Logitech noch installiert sind. Eventuell sind da noch Logitech Programme, die du nicht mehr brauchst, die könntest du dann deinstallieren
Manchmal stören Antivirenprogramme die Installation von Programmen. Schau mal, was für ein Antivirenprogramm du hast und schreibs mal hier in die Antwort.
Prüfe auf der Logitech Seite, dass du die passende erforderliche Logitech Hardware hast: https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hub.html Einfach zehnmal scrollen und du bist an der richtigen Stelle
Den richtigen Downloadlink hast du ja? https://download01.logi.com/web/ftp/pub/techsupport/gaming/lghub_installer.exe

Woher ich das weiß:Recherche

jan69420
Beitragsersteller

Also ich habe nachgeschaut. Die Maus und auch die Tastatur wird unterstützt. Auch das Betriebssystem. Was das Antivirenprogramm angeht, ist vermutlich McAffe drauf. Und den richtigen Downloadlink habe ich. Ich habe auch diese Seite benutzt.