Velux Dachfenster klemmt

2 Antworten

An allen sich bewegenden Teilen Sprühöl Schaniere und Griffleiste dann warten bis das ÖL gewirkt hat und öffnen Vorher mußt du sicher stellen das sich nichts verzogen hat Ist das Fenster älter als 20 Jahre? Dann ausbauen und entsorgen und immer dran denken nur nue ist treu du kannst dich melden und ich tausche dir das fenster

Gibt es einen Hausmeister?

Wenn nicht frag mal einen netten Nachbarn - über's Internet kann dir vermutlich niemand helfen.