Autoschlüssel öffnen?

2 Antworten

das war wohl keine gute Idee .. wahrscheinlich bricht das Gehäuse eher neben der Klebstelle. Und extreme Lösungsmittel wie Aceton zerstören neben den Kleber auch den ganzen Schlüssel.

Also hilft wohl nur die Gewaltmethode mit Messer oder Stechbeitel das Gehäuse öffnen und hoffen dass man es irgendwie wieder zusammenbekommt.

oder gleich einen neuen Schlüssel kaufen, wenn der Zweitschlüssel nicht mehr vorhanden ist. Übrigens ist das teurste die Elektronik, und die kann man nachkaufen, also müsste es auch ein Schlüsselgehäuse einzeln geben. Einfach mal beim Fachhändler nachfragen, ein kompletter Schlüssel kostet jedenfalls ca 200 Euro .. es gibt aber auch Internetanbieter, die nicht originale Schlüssel billiger anbieten.

nur mit mechanischer gewalt bekommst du jetzt den schlüssel auf.

geduld und vorsicht ist jetzt gefragt,sonst hast du am ende nur noch krümel