Autos zertrümmern?

2 Antworten

Frag einfach bei nem Schrtotthändler ob sie Teile haben die auseinander gerissen werden müssen. ;)

Ich bin jetzt kein leidenschaftlicher Autozertrümmerer, aber ich würde empfehlen einfach mal zu nem normalen Schrottplatz zu gehen und dort zu fragen. Die haben eigentlich immer was zum Schrotten und wenn da jemand mal ein bisschen hilft schadet sicher nicht (auch wenn dein Freund jetzt wohl nicht gerade ein Profi darin wäre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung