Geschenk für Freund im Bezug auf Audi?
Hallo Leute,
mein Freund hat bald Geburtstag und er kauft sich jetzt einen Audi A3 Limousine und ich hab mir gedacht, dass ich ihn was schenken kann im Bezug auf das, also jetzt nicht extrem teuer. Es soll eigentlich auch nur was kleines sein aber da wird es nicht viel geben😅 Wir haben selber einen Audi und hatten so einen Duftgecko(Lufterfrischer), der sehr gut gerochen hat und die sind ja jetzt auch nicht so billig für sowas. Ich hab schon geschaut. Wir hatten damals einen, mit so einer Deutschlandflagge drauf Auber den gibt's irgendwie nicht mehr und wie die anderen riechen weiß ich ja nicht. Kennt ihr euch damit aus oder habt ihr noch andere Ideen?
Danke schonmal im voraus:)
6 Antworten
Im Internet gibt es ganz viele kleine und praktische (und auch weniger notwendige, dekorative) Gadgets für‘s Auto, wie kleine Mülleimer, Handyhalterung, Innenraumbeleuchtung, Behälter, Eiskratzer, Erfrischer, Deko, Düfte, Powerbanks, Zigarettenanzünder und vieles mehr.
Das empfände ich als passend, jemandem sowas zum neuen Auto zu schenken.
vielleicht einen Schlüsselanhänger oder geh in ein Audi Autohaus, die solche Artikel führen, dann kannst du sicherlich mal daran riechen.
Bei VW Motoren sollten du ihm ne Flasche Motoröl schenken ;-)
Könnte er je nach Motor/Baujahr durchaus gebrauchen...
Ein Schlüsselanhänger passend zum Thema oder mit etwas, das er mag
Von Rituals gibt es sehr edle Duftdinger aus Holz
Ein Tank-Gutschein
Gutschein für 1x Auto waschen + aussaugen per Hand
- mütze mit audi-logo
- schlüsselanhänger
- eiskratzer-handschuh
- dinge zur autopflege (trockentuch, insektenentferner, felgenreiniger)
- audi-t-shirt