Geschenk für Freund im Bezug auf Audi?

6 Antworten

Im Internet gibt es ganz viele kleine und praktische (und auch weniger notwendige, dekorative) Gadgets für‘s Auto, wie kleine Mülleimer, Handyhalterung, Innenraumbeleuchtung, Behälter, Eiskratzer, Erfrischer, Deko, Düfte, Powerbanks, Zigarettenanzünder und vieles mehr.
Das empfände ich als passend, jemandem sowas zum neuen Auto zu schenken.

vielleicht einen Schlüsselanhänger oder geh in ein Audi Autohaus, die solche Artikel führen, dann kannst du sicherlich mal daran riechen.

Bei VW Motoren sollten du ihm ne Flasche Motoröl schenken ;-)

Könnte er je nach Motor/Baujahr durchaus gebrauchen...

Ein Schlüsselanhänger passend zum Thema oder mit etwas, das er mag

Von Rituals gibt es sehr edle Duftdinger aus Holz

Ein Tank-Gutschein

Gutschein für 1x Auto waschen + aussaugen per Hand

  • mütze mit audi-logo
  • schlüsselanhänger
  • eiskratzer-handschuh
  • dinge zur autopflege (trockentuch, insektenentferner, felgenreiniger)
  • audi-t-shirt
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben