Autorun mit Python?

2 Antworten

Ich glaube, dass du nicht direkt eine .exe öffnen kannst (wäre auch wegen Schadsoftware gefährlich).

Du kannst es ja vielleicht mit einer Rubber Ducky probieren, die dann über die CMD die .exe Datei öffnet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mattzge394
Beitragsersteller

ich meine dass sich eine VBS Datei automatisch öffnet wie bei einem Rubber Ducky

dass heißt ich besitze keinen Rubber Ducky sondern ein normaler USB stick

Hanibal545  20.09.2022, 19:08
@mattzge394

Es geht glaub nur mit einer Rubber Ducky, da es sonst ein Sicherheitsrisiko ist

Hey,

Ein normaler USB Stick kann kein autorun. Du müsstest das Programm manuell öffnen.

VG Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung