Autorisierung der Kreditkarte

5 Antworten

Eventuell war der Bargeldvorrat in diesem Automaten begrenzt?

Möglicherweise ist die Bargeldabhebung auf 50 Euro pro Tag begrenzt - es gibt Karten mit denen man gar nicht Bargeld abheben kann, andere mit nur 20 Euro Limit im Monat usw. Am besten einfach bei der kartenausgebenden Bank erfragen.

Ne ich bin überhaupt nicht an meinem Limit dran. Kann es ein technischer Defekt sein? Weil auf meinem Chip auf der Karte war ein bisschen Dreck

Das Limit ist ausgeschöpft?