Autoreifen markiert?

3 Antworten

Vielleicht der örtliche Reifenhändler, der so Kunden generieren will?

Die Markierung am Reifen stammt womöglich von der Parkraumüberwachung. Je nach Situation markieren sie mit einem Kreidestift den Reifen und wissen so ob sich das Fahrzeug bewegt hat oder nicht -> Parkdauer.

Dass du jetzt an der Stelle Risse hast, kann auch an dem alter des Reifen liegen und muss nicht im Zusammenhang mit der Markierung liegen.

Wenn ich sowas am meinem PKW sehen würde, würde ich bei der Polizei nachfragen, ob die was damit zu tun haben, nicht das dir jemand was böses will