Autoreifen aufpumpen Tankstelle?

6 Antworten

In der Regel ist das kostenlos, aber manche Tankstellen stellen den Service nur Kunden zur Verfügung, die dort auch tanken

Das ist unterschiedlich. Manche Tankstellen haben Fahrradventile, andere nicht. Kosten wird es nichts

Bei manchen kostenlos, bei anderen 50 Cent. Ist verschieden.

Ich hab noch keine Tankstelle erlebt, an der Geld dafür verlangt wird. Ist also kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren

Sahneschnitte85  15.10.2021, 22:05

Aral teilweise schon seit längerem

Hier gibt es eine Tankstelle, die 1€ verlangt, aber in der Regel ist es (noch) kostenlos