Autoradio Problem(Kein Ton)?

1 Antwort

da beide Lautsprecher nicht funktionieren, hat das Radio irgend eine "Mute" Funktion? Oder so was, wie wenn du telefonierst, wird es leiser (obwohl man im Auto ja nun grade nicht telefonieren sollte.)

Ein technischer Defekt, so dass das Radio noch bedienbar ist, aber auf beiden Seiten, bzw. vorn und hinten kein Ton mehr kommt ist sehr selten.

das auto 1998? das Radio kann aber nicht so alt sein mit Bluetoth. oder doch?

treppensteiger  15.11.2015, 17:26

die letzte Zeile ist natürlich sinnlos, hab da was überlesen

Stase
Beitragsersteller
@treppensteiger

Muss ich mal lesen ob es da eine mute Funktion gibt also in den Einstellungen vom Radio selber war nichts

Stase
Beitragsersteller
@Stase

Ich hab das Radio auch schon resettet aber es bringt nichts gestern ging es noch wunderbar ..Es macht nicht einmal den beep Ton mehr beim knöpfe drücken

treppensteiger  17.11.2015, 22:01
@Stase

Ich weiß leider nicht genau, ob die Lautsprecherstecker alle zusammen in einem Gehäuse sind, hatte lange kein Autoradio mehr in der Hand, wenn doch, könntest du Glück haben, und der Stecker hat sich nur gelöst, auch wenn der eigentlich ne Sicherung hat.

Zweite glückliche Möglichkeit, der Verstärkerteil hat im Autoradio ne extra Sicherung, die durchgebrannt ist.

Dritte unwahrscheinlichste, aber leider trotzem mögliche Variante, die interne Stromversorgung für den Verstärkerteil hat dank Elektronikschrott den Betrieb eingestellt.

Stase
Beitragsersteller
@treppensteiger

Es war  Die dritte Variante ... Das Ding geht jetzt an Sony zurück weil sich die händlerkette mit dem Planeten Namen dagegen sträubt sich dessen an zu nehmen ... (Sicherung wurde ersetzt Kabel geprüft nichts anderes radio ans auto angeschlossen und tadaaaa ich hab Musik )und das für ein 100€ teures gerät das nicht mal 4 Monate hält ... naja

treppensteiger  18.11.2015, 11:25
@Stase

Danke für den abschließenden aufklärenden Kommentar. (für die Statistik ;) )