Auto Musik?

1 Antwort

Die funktionieren halt alle nach demselben Prinzip. Was den einen besser macht als den anderen - keine Ahnung, vlt mehr Knöppe. Ich könnte mir aber vorstellen, daß der chinesische für 5€ nicht so lange hält wie der europäische für 20€ (der wahrscheinlich auch aus China kommt).

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Manche bieten , Bass boost oder Bluetooth 5.3 an , gibt es da einen sound Unterschied ?

Ich finde keine europäische 😅hast du paar Namen ?

koofenix  20.06.2024, 12:49
@zLoveZeyrox

Nee, ich kenn da keine. Aber mußt Du ja wissen, welche Ausstattung zu welchem Preis Du möchtest. Bei gleicher Ausstattung sind die chinesischen die billigen. Bassboost hebt die tiefen Frequenzen an. Wenn deine Lautsprecher das nicht können ist es eine unnütze Funktion. Wenn Du keine basslastige Musik hörst ebenso.