Autoradio nachrüsten ohne Vorbereitung?

1 Antwort

Anschlüsse / Kabel für Antenne, Stromversorgung und Lautsprecher (ggf. Endstufe welche dann ebenfalls eine Stromversorgung sowie Kabel zu den Lautsprechern benötigt.) Kommt drauf an was ihr vorhabt. Autoradios haben in der Regel genormte Anschlussbuchsen (ISO). Am besten ihr besorgt euch einen passenden Kabelbaum z B. bei Ebay und passt diesen ggf. an.

Benjamin1989  05.02.2020, 11:07

Moin,

kannst du vllt ein paar Links posten? Wie genau machz man den EInbau?