Beim Fiat Punto mit Blue&Me Aux nachrüsten (Autoradio)?
Hey Leute, Ich habe ein Fiat Punto mit Blue&Me wo die Freisprecheinrichtung funktioniert, aber Keine Musik .Ich habe einen gelben Aux Adapter in gelb gekauft und ganz rechts angeschlossen. Allerdings funktioniert es nur im Stand und beim fahren für paar Sec . Wenn Ich auf den blue & me knopf drücke. Dadurch dass kein Befehl gegeben wird schaltet er dann Wieder aufs Radio. Weiß irgendwer wie ich nachrüsten kann und es komplett funktionstüchtig wird Danke im voraus
fragen welches usb Stick sollte verwenden werden und es gibt 2 usb Ports bei mir als rechts hinten und eins vorne links im Handschuhfach welches davon
2 Antworten
Würde direkt eine neue Anlage einbauen mit Bluetooth.
Blue&Me unterstützt keine Musikwiedergabe über Bluetooth-Streaming (A2DP). Es ist nur für Telefonanrufe via Bluetooth ausgelegt.
Das gelbe Aux ist für den CD Wechsler gedacht. Es gibt ein CD Wechsler zum nachrüsten. Wenn das Radio aber kein Signal bekommt, dass ein CD Spieler (Wechsler) angeschlossen ist lässt er dich auch den Eingang nicht wählen.
Hier gibts spezielle Adapter für.
https://amzn.eu/d/a9LPXZc
Zum Beispiel der. Allerdings geht hier alles über Bluetooth und nicht per Aux Kabel. Wenn du deine Freisprech Funktion halbwegs beibehalten willst musst beide Bluetooth Verbindungen beibehalten.