Ist es normal, dass das Autoradio nach dem Einbauen noch rausschaut?

3 Antworten

Kommt drauf an, welches du hast. Ein Serienmäßiges wird immer bündig abschließen. Diese Neumodischen, die so alles Mögliche können, mit dem großen Display, stehen meist etwas heraus. Bei diesen lässt sich auch zwecks Diebstahlsicherung evt. das Display entfernen. So kann man es besser greifen.

Kommt drauf an wieviel Platz im Schacht nach hinten ist. Normalerweise sollte es mehr oder weniger bündig mit dem Armaturenbrett abschliessen. Könnte sein, dass es im Schacht hinter dem Radio ein zu großes Kabel- oder Steckergewirr gibt.

Das ist bei uns auch so, das hängt vom Radio ab. Wen stört´s? lg Lilo