Autopiophillie ja oder nein? Wieso & was kann ich tun?

1 Antwort

Reden doch noch mal mit deinem Sohn wie als er kleiner war,und Versuch so an ihn ran zu kommen. Vielleicht öffnet er sich er wen man so mit ihm redet wie er es möchte als wen man ihn so als Teenager anredet.Und Holl ihm vielleicht auch ein Kleid damit er auch symbolisch merkt das du das okay findest.

Wen aber ganrichts hilft solltest du zu eine Psychologen gehen auch wen es einige Kinder gibt die so sind.Sie sidn dann geistig stehen geblieben und da kann man einfach nur mit machen und schauen das er wieder weiter geht und das auch im Geiste