Auto+Motorrad führerschein. Wie lange dsuert dss zusammen?

2 Antworten

Hängt davon ab wie lange du benötigst, wie viele Fahrstunden du machen musst, ob du die Prüfung sofort bestehst oder Wiederholen musst.

Ich habe für meinen Führerschein 6 Monate gebraucht, war wärend meiner Ausbildung und selbst bezahlt, musste eine Praktische Wiederholen und habe neben den Pflichtstunden, Nacht und Landfahrt 8 weitere Stunden gemacht um sicher zu gehen.

Natürlich gab es auch Angebote wie "Führerschein in 7-14 Tagen möglich" da bist du dann jeden Tag in der Fahrschule am lernen, fahren und Prüfung machen am Ende.

Edit, wenn du nur auf den 125er abzielen solltest statt richtigen Motorad, du brauchst da glaub nur 6 weitere Stunden ohne Prüfung mit nem 125er fahren, kostet natürlich mehr als nur Auto.

Das hängt alles von dir ab wie lange es dauert