Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet?

 - (Computer, PC, Windows 10)  - (Computer, PC, Windows 10)  - (Computer, PC, Windows 10)  - (Computer, PC, Windows 10)  - (Computer, PC, Windows 10)  - (Computer, PC, Windows 10)  - (Computer, PC, Windows 10)  - (Computer, PC, Windows 10)

2 Antworten

Hallo NoJuly,
Das klingt ja echt komisch.
Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist, dass du eine Windows DVD nimmst und von der Bootest (solltest du FastBoot aktiviert haben und deshalb nicht ins Bios oder UEFI gelangen können Versuch beim starten des Rechners F2 gedrückt zu halten das funktioniert bei den meisten PC's) wenn du dann von der DVD gebootet hast und das Menü der DVD siehst wo man die Sprache auswählen kann wähle Deutsch aus (sofern nicht bereits ausgewählt) und klick auf weiter nun klickst du unten links im Fenster auf Computer Reparatur und versuchst noch mal die Starthilfe Reparatur Option

Ich drück die Daumen, dass das erfolgreich ist!
Lg NoMaster

NoMaster  20.05.2017, 11:56

ohh die Windows DVD sollte man immer aufheben für solche Fälle ;)

NoJuly
Beitragsersteller

Mal sehen ob ich die noch habe

NoMaster  20.05.2017, 11:42

Ähm nein eigentlich nicht als du dein Betriebssystem installiert hast musstest du diese DVD ins Laufwerk legen auf der DVD sollte Windows 10 64/32 Bit Installations DVD/CD oder so ähnlich stehen

NoJuly
Beitragsersteller

Wie sieht diese "Windows-DVD" aus? ist sie bei dem Mainboard dabei oder woher?

Hallo,

Da sich das nach dem selben Problem handeln könnte, welches ich auch schon bei meinem Laptop hatte, kann ich dir sagen das diese "Automatische Reparatur" mehr kaputt macht wie hilft....

Kommst du ins Bios/ UEFi? wenn ja check mal ab, ob alle Geräte richtig erkannt werden.

Bei mir lag es an der Festplatte. Dort wahren so viele Segmente beschädigt, das quasi alle wichtigen Dateien beschädigt waren. Somit auch Backups

NoMaster  20.05.2017, 12:41

öhm ok darf ich mal fragen was für ein Update du meinst?

NoJuly
Beitragsersteller

Sie wird noch erkannt, habe jetzt versucht über eine CD Windows 10 neu zu installieren, aber selbst nach dem Formatieren & kompletten Löschen der Festplatte will Windows nicht das Update auf die Festplatte laden

NoMaster  20.05.2017, 12:06

ja das würde mich auch mal interessieren mhm mir fällt nur ein wenn du mal bei Boot bzw Bootreihenfolge schaust wenn du da deine Festplatte noch siehst (idealer Weise an 1. oder 2. Stelle) dann wird deine Festplatte noch erkannt es gibt auch noch die Möglichkeit das ist glaub ich der standard Start Bildschirm im Uefi da siehst du von vielen Sensoren auch Temparaturen ggf. siehst du dort auch Temparaturen von Festplatten etc.

NoJuly
Beitragsersteller

Ja bin ich bereits, aber wo kann ich die einzelnen Geräte sehen/überprüfen bzw unter welcher Einstellung?

NoMaster  20.05.2017, 11:43

versuch wenn du den Power Button deines Rechners drückst die Taste F2 Gedrückt zu halten so lange bis du im Bios oder Uefi bist

NoJuly
Beitragsersteller

Wo genau kann man dies im UEFI nachsehen?