Automatisch W-Lan ausschalten beim sperrbildschirm?

4 Antworten

wenn Du ein iPhone hast denke ich nicht aber du kannst in der Kurzbefehle App eine Automation einstellen (leider halt nur nicht wenn der Bildschirm gesperrt wird) zum Beispiel aber wenn du Ab einer bestimmten Uhrzeit schlafen gehst und dein wlan automatisch aus gehen soll

Woher ich das weiß:Hobby

Ich brauche mein Wlan nicht nur dann, wenn ich gerade am Handy oder Tablet bin, denn meine Apps werden laufend aktualisiert, und das geht nicht ohne Wlan.

Ja das geht so weit ich weiß bei manchen Geräten.

Meines Erachtens nein.