Automarke?

Bitte an Umfrage teilnehmen!

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alle anderen die ich nicht mehr aufschreiben konnte (bitte Namen) 41%
VW 14%
Skoda 14%
BMW 10%
Mercedes-Benz 10%
Ford 7%
Audi 3%

18 Antworten

Alle anderen die ich nicht mehr aufschreiben konnte (bitte Namen)

Salue

Die kleinen, von der Tochterfirma von Toyota gebauten DAIHATSU. Diese Firma hat immer nur Kleinwagen gebaut. Mein "Bonsai"-Roadster des Typs Copen hat alles was das Herz begehrt. Ein elektrisches Hardtop, Klimaanlage, Servolenkung etc.

Und vor allem es gibt nichts schöneres als über die nahen und schmalen Bergstrassen mit den unzähligen Kurven damit zu räubern. Ein Co-Kart auf der Strasse. So viel Spass kann das Autofahren heute noch machen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)

TryTruffel
Beitragsersteller

Danke fürs teilnehmen! 👍

VW

Vw Caddy 2k- 1,9 TDI -75 PS- Baujahr 2006- 282000 km. Habe das Auto im April mit 262000 km bekommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)
VW

2x VW + 1x Dodge

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

TryTruffel
Beitragsersteller

Danke fürs teilnehmen! 👍

Ford

Focus Turnier Business

TryTruffel
Beitragsersteller

Danke fürs teilnehmen! 👍

Alle anderen die ich nicht mehr aufschreiben konnte (bitte Namen)

Hallo TryTruffel

Renault Scenic 4 EDC 115 PS 85 KW  BJ 2018

Gruß HobbyTfz