Autogramm wo unterschreiben lassen?

3 Antworten

Ich würde ein ordinäres Stück Papier nehmen, oder etwas was man im Normalfall lange behält und nicht viel Platz wegnimmt. Evtl etwas, was zu dem Autogramm passt. Bei Musikern eine CD Hülle, bei Schauspielern eine DVD, ein Buch bei Autoren, irgendein Fanarktikel...

xXJonas359Xx
Beitragsersteller

Und was bei Felix Baumgartner? Bei dem hole ich mir die Unterschrift, weil hier bei uns ist der Fallschirm World Cup

Es ist alles erlaubt, was dir gefällt :)

Ich persönlich finde immer noch Fotos am besten, da man diese in ein schönes Fotoalbum befestigen oder in einem Bilderrahmen an die Wand hängen kann.

Aber natürlich sind auch noch andere Dinge für ein Autogramm praktisch, z.B. Bücher oder CD-Cover (oder Hüllen :)). Habe sogar schon signierte Taschen gesehen...

ich würde was nehmen wo es lange drauf bleibt;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen