autogramm wartezeit

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht. Ab und zu ist es leider so, dass man gar keine Antwort bekommt. Wenn du allerdings ein Rücksendekuvert mit Frankierung (international gäbe es glaub ich auch eigene Scheine, die man kaufen kann) dazu gelegt hast, musst du dich nur in Geduld üben. Das dauert gerne mal ein paar Monate.

kevinsendes
Beitragsersteller

hatte den brief nach wien geschickt.vor 5 monaten.

Das kommt darauf an. Wenn Du angeschrieben hast. Richtige Stars, da dauert es oft 6-9 Monate, teilweise kommt gar nichts zurück!

Bei B-Promis kann es auch schnell mal 2 Monate dauern, manchmal auch nur ein paar Tage.

Frankierten Rückbrief und Briefmarke beigelegt?

Deine Adresse drauf geschrieben und eine Briefmarke eingelegt? Wenn du deine eigene Adresse nicht vermerkt hast, wissen der/die ja nicht, wohin sie es zurück schicken sollen...

an wen hast du denn das autogramm geschrieben? bei z.B miley cyrus kann es sehr lange dauern.. bei nicht so berühmten stars kann es ein zwei monate dauern.

Also beim autogramm dauert wirklich eine weile.