Autogramm von Neymar

3 Antworten

Ich denke mir mal, das man den Fußballclub direkt anschreibt. Ein Bekannter macht das seit Jahren und hat schon viele Autogramme aus der ganzen Welt. Es dauert allerdings bei einigen etwas. Die Adressen findet man im Netz.

BlueShera  26.07.2014, 12:14

Gibt es da eine Speziale Abteilung oder geht die homepage von der Mannschaft und dann eine mail schreiben?

BlueShera  26.07.2014, 12:14

Gibt es da eine Speziale Abteilung oder geht die homepage von der Mannschaft und dann eine mail schreiben?

Lexa1  26.07.2014, 16:11
@BlueShera

Ich denke, da gibt es in Barcelona eine Marketingabteilung.

Wenn du meinst das jemand ein Unterschrift von Neymar hat und du es abholen möchtest, rate ich dir mal in Ebay nach zu schauen.

Ansonsten hast du die Möglichkeit ihn auf den Trainingslager zu sehen oder falls öffentliches Training stattfindet , ein Unterschrift zu ergattern , dass ist die einzige Möglichkeit originale Unterschriften zu bekommen.

Ich war direkt in Barcelona und habe ein Autogramm bekommen😝 Aber ich denke schon das man eventuell Barcelona direkt anschreiben könnte!:)