Autogramm von Messi?

3 Antworten

Hallo, Salome954.⚽️

Welch schönes Geschenk wäre das für deinen Bruder.

An deine Stelle würde ich mich mal mit dem Club von PSG in Verbindung setzen, möglicherweise können die dir weiterhelfen.

Ansonsten gibt es ja auch Fanclubs, vielleicht hast du da Glück. Auf jeden Fall mal im Internet probieren.

Ich würde dir von Herzen wünschen, dass das klappt. Dein kleiner Bruder wäre bestimmt total stolz auf dich, solch ein Geburtstagsgeschenk zu bekommen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  19.09.2021, 23:20

Hi, kommtkollegen, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Renate2804  19.09.2021, 23:19

Hi, kommtkollegen. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ein Flug nach Barcelona wäre auch kontraproduktiv, denn Messi spielt mittlerweile in Paris (PSG). BeI ebay oder ähnlichen

Plattformen werden Autogramme auch angeboten.

Mehr als rumliegen tut es am Ende eh nicht.
Und viel zu teuer ist es auch.