Wie bekomme Ich ein Autogramm von Celine Dion?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Brief mit Rückporto an die Adresse:

Celine Dion

C/o Sony Music

Stephanstraße 15

60313 Frankfurt /Main

schicken und freuen auf das Autogramm! Am besten noch einen Zettel bei mir danke für das Autogramm!!

Gounie
Beitragsersteller

Vielen Dank. ^^ Hast du es schonmal ausprobiert?

derUwe  03.03.2010, 11:32
@Gounie

ja, für mama und es kam auch eins an.. kp ob sie es noch hat :)

Gounie
Beitragsersteller
@derUwe

Ok. Vielen Dank. Wrd ich gleich mal ausprobieren

boxerboyfeb  06.05.2010, 19:36
@Gounie

Stimmt die Adresse noch? Sony Music ist doch nach Berlin gezogen....

suche auf tausch und kaufbörsen nach jmd der es sich hat live unterschreiben lassen und kaufe es ihm ab. eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt!

FAltenhain  03.03.2010, 11:06

die ist aber spannender und man lernt menschen kennen

Gounie
Beitragsersteller
@FAltenhain

ja... doch ich geh doch nicht extra nach iwo hin :P nur fuer was kleines ;)

Gounie
Beitragsersteller

Nein, dass wird bestimmt teuer. Eine Freundin von mir hat ja auch ein Autogramm zuschicken lassen...nur wie?

such bei googel nach der autogramadresse. dort schickst du ein schreiben mit der bitte um ein autogram sowie einen frankierten rückumschlag hin

Gounie
Beitragsersteller

Kann man "Ihr" nicht einfach eine Email senden? Das hat ne Freundin von mir gemacht. Doch es ist schwer diese herauszufinden! :(

timbo86  03.03.2010, 11:04

na, das ist natürlich die beste möglichkeit ich depp!